Have a question? No mater, if you have questions about our products, feedback or simply need some styling advise, we are here for you. Call us Monday to Friday between 10 am and 6 pm or write us an email: hello@nyyukin.com 0049 211 5455 6363

Or simply visit our Frequently Asked Questions.

x
/

Nyyukin

|

We believe in genuine quality. This is why at Nyyukin we use only top-quality materials – and combine them with future-oriented production techniques. As a result, each individual item comprises genuine craftsmanship and maximum precision. At its core, our jewellery is made of high-quality Swiss steel or titanium. This gives you outstanding stability, extreme lightness and an exclusive metal otherwise only used to make expensive watches and jewellery. All of our Nyyukins are polished by hand and get a high-quality coating. We use plated gold with a thickness of 3-5 µm that ensures longevity. The PVD coatings (Physical Vapour Deposition) are usually seen in the automobile industry and impress with their brilliant color and hardness. That gives you surfaces so elegant, you will always want to wear them. Promise.

MADE IN GERMANY. FÜR DIE BESTE QUALITÄT.

For its production, Nyyukin works only with very specialised companies who offer skilled craftsmanship and unique expertise. Our Characters are produced solely in Germany – in places where we are able to ensure high quality and fair treatment of employees. Our Moments are produced in the EU using state-of-the-art manufacturing methods. So your jewellery is not just especially beautiful, it is also produced by fair means.

Precision engineering

Unique technical properties are provided by high-quality Swiss watchmaker steel and durable but very light titanium.

Hand-polished & high-quality finishes

Polishing by hand gives the coated surfaces an extra perfect finish

Laser engraved

Laser engravings make Nyyukin even more valuable and reflect the authenticity of your Nyyukin.

We love what we do passionately. To the extreme. In other words: we put everything we’ve got into our work. Our heart and our skill. Our love of distinctive but unobtrusive design. Our passion for innovation and craftsmanship – and for materials that not only look special but feel special, too.

English

Du hast Fragen? Wir sind für Dich da. Egal ob bei Materialfragen, Anregungen oder wenn Du einfach Styling-Tips brauchst. Rufe uns Montag-Freitag zwischen 10:00 - 18:00 Uhr an oder schreibe uns eine E-Mail. 0049 211 5455 6363

Und schaue auch einfach mal bei unseren FAQs vorbei. Hier finden sich schon viele Antworten.

x
/

Nyyukin

|

Wir glauben an echte Qualität. Deshalb verwenden wir bei Nyyukin ausschließlich hochwertige Materialien – und kombinieren sie mit zukunftsweisenden Produktionstechniken. In jedem Einzelstück stecken so echte Handarbeit und maximale Präzision. Unser Schmuck besteht im Kern aus hochwertigem Schweizer Uhrenstahl oder Titan. Hiermit erlebst Du höchste Stabilität, extreme Leichtigkeit und ein exklusives Metall, wie es sonst nur in extrem teuren Uhren und Schmuckstücken verarbeitet wird. Alle Armreifen werden von Hand poliert, die Oberflächen werden besonders hochwertig beschichtet. Wir verwenden ausschließlich Gold-Plattierungen (deutlich hochwertiger als eine dünne Vergoldung) mit einer Schichtdicke von 3-5 µm, die Langlebigkeit sicherstellt. Die PVD-Beschichtungen (Physical Vapour Deposition) kommen ursprünglich aus der Automobilindustrie und bestechen durch ihre Farbbrillianz sowie die hohe Schichthärte. So entstehen Oberflächen, die so elegant sind, dass du sie immer an dir tragen möchtest und Dir garantiert lange Freude bereiten. Versprochen.

MADE IN GERMANY. FÜR DIE BESTE QUALITÄT.

Für die Fertigung von Nyyukin arbeiten wir nur mit ganz besonderen Betrieben zusammen, die die handwerklichen Fähigkeiten besitzen und einmalige Spezialkenntnisse mitbringen. Dabei werden unsere Characters ausschließlich in Deutschland gefertigt, an Orten, an denen wir die hohe Qualität und einen fairen Umgang mit den Mitarbeitern sicherstellen können. Unsere Moments werden in der EU mit modernsten Fertigungsmethoden hergestellt. So ist dein Schmuckstück nicht nur besonders schön, sondern auch fair produziert.

PRÄZISE INGENIEURLEISTUNG

Die einmaligen technischen Eigenschaften umfassen hochwertigen Schweizer Uhrenstahl oder starkes, aber besonders leichtes Titan.

PER HAND POLIERT & HOCHWERTIG VEREDELT

Die Politur von Hand verleiht den hochwertig veredelten Oberflächen ein extra perfektes Finish.

LASER GRAVIERT

Laser-Gravuren machen Nyyukin noch wertvoller und zeigen die Echtheit deines Nyyukins.

Wir lieben, was wir tun. Leidenschaftlich. Aufs Äußerste. Das bedeutet: wir stecken alles in unsere Arbeit. Unser Herz und Können. Unsere Liebe für besonderes aber zurückhaltendes Design. Unsere Leidenschaft für Innovationen und Handwerk sowie für Materialien, die nicht nur besonders aussehen, sondern sich auch besonders anfühlen.